Bilder vom Hainer Backhausfest


Die folgenden Bilder wurden von Helfern am Backhausfest gemacht. Diese hatten nicht immer Zeit, und konnten, wenn sie woanderst tätig waren, nicht noch fotografieren.

Daher zeigen diese Fotos nur einen Teil der Arbeit, die mit dem Backhausfest verbunden sind.

Die Bilder wurden ab 1999 gemacht und sind nach Thema geordnet. In chronologischer Reihenfolge finden Sie die Aufnahmen in der Übersicht .

Bilder rund um das Backhaus - Schüren
Bilder rund um das Backhaus - Backen
Bilder rund um das Backhaus - Drumherum
Bilder rund um das Backhaus - Vorbereitung Plettz
Bilder rund um das Backhaus - Vorbereitung Zwiefelplettz
Bilder rund um das Backhaus - Tätscher
Bilder rund um das Festzelt - Aufbau
Bilder rund um das Festzelt - Die Gäste
Bilder rund um das Festzelt - Die Helfer
Bilder rund um das Festzelt - Zeltschmuck
Sonstiges

Übersicht aller Bilder


Sollte sich jemand auf einem Bild wiedererkennen und nicht möchten, daß er hier gezeigt wird, dann bitte eine kurze eMail!
Homepage des Backhausfestes

Aktuallisiert am 20.10.2001;
generiert am 28.11.2009
© for all texts by
Ansgar W. Bick